Gönn‘ deiner Leber eine Pause!

Zur Info-Broschüre

Sei dabei …

bei der nächsten 3-6-9-Leberreinigung von Anthony William

Hast du auch schon mal darüber nachgedacht, dass du

  • dich gerne wieder fitter fühlen willst?
  • in Sachen Ernährung was anders machen möchtest?
  • manche Beschwerden und Unwohlsein schon länger mit dir rumträgst?
  • ein paar Pfunde loswerden willst und kommst nicht drauf, wie?

Nächster Termin:

Die nächsten Termine gibt’s auf Anfrage.

Du bist noch am Überlegen oder brauchst weitere Infos? Dann melde dich gerne per Mail: info(at)bettinahofstaetter.de

KÖRPERLICHE, EMOTIONALE UND MENTALE  GESUNDHEIT

KÖRPER

Unser Körper begleitet uns ein Leben lang. Er hat es verdient, gut behandelt zu werden.

EMOTIONEN

Liebe, Freude, Glück, Angst, Wut und Verzweiflung – all das gehört zu unserem Leben.

MINDSET

Unser Denken, Handeln und die Art zu Kommunizieren entscheiden maßgeblich darüber, wie unser Leben verläuft.

Mach dich auf den Weg in dein gesundes und glückliches Leben!

Vereinbare einen Termin
zum Profil

Bettina Hofstätter

„ERST SEHEN, WAS SICH MACHEN LÄSST, DANN MACHEN, WAS SICH SEHEN LÄSST.“

Das ist mein Lebensmotto. Ich schaue, was ich mit meinem Leben anfangen möchte und setze es in die Tat um. Reisen war und ist meine Leidenschaft – neue Regionen, Länder und Menschen kennenzulernen und das Leben zu spüren. Bis heute habe ich weit über 40 Länder auf allen Kontinenten bereist. Humor, Freude und in Bewegung zu bleiben ist mir sehr wichtig – was nicht immer einwandfrei funktioniert. In meinem Leben habe ich viele Menschen kennengelernt, die mich immer wieder dabei unterstützen, dass ich nach Rückschlägen – und derer gab es einige – wieder fit und gesund werden konnte.